Startseite > Aktuelles

Mein erster Firmenwagen, ein Opel Meriva

Im August 2010 bestellt und erst Anfang Dezember geliefert wurde mein erster Firmenwagen, ein Opel Meriva mit Diesel-Motor und Sechs-Gang-Getriebe. Die Sitzheizung ist an kalten Tagen höchst komfortabel ... 

 

Auf Anraten meines Steuerberates habe ich das Fahrzeug für drei Jahre geleast. Das war gar nicht so leicht, denn die vorgesehene Leasingfirma teilte mit, sie mache grundsätzlich keine Verträge mit Existenzgründern. Diese Nachricht hat mich fast vom Hocker gerissen, doch meine Hausbank konnte dank ihrer guten Kontakte das Problem schnell aus der Welt schaffen. Besten Dank!

 

Jetzt hoffe ich nur, dass meine Freude an dem neuen Wagen nicht durch Mängel oder andere Ereignisse (z. B. Unfall) getrübt wird.

 

Auch Ihnen, liebe Leser, wünsche ich allzeit eine sichere Fahrt!

 

Norbert Krupp

 

 

KruppPRESSE im "Journalist", Juli 2010

Auch der "Journalist", Ausgabe Juli 2010, berichtete über die Gründung von "KruppPRESSE":

 

KruppPresse im "Journalist"